SV1880 - Millenium kids

• Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start E1 09/10 FC Teutonia (Freundschaftsspiel)

FC Teutonia (Freundschaftsspiel)

E-Mail Drucken PDF

Schönes Saisonabschlussspiel beim FC Teutonia

Es war unser letztes Spiel auf dem Kleinfeld und es war ein gutes letztes Spiel auf dem Kleinfeld. Da die Teutonen an diesem Tag ihr Sommerfest hatten, luden sie uns netterweise zu einem Freundschaftsspiel bei sich ein.

Nach einem anstrengenden Sommerturnier am vorherigen Tag spielten wir noch einmal schönen Fußball. Ich möchte gar nicht groß auf das Spiel eingehen, nur soviel. Die meiste Zeit spielten wir mit „falschen“ Positionen. Also durfte unsere offensive die meiste Zeit hinten spielen und unsere defensive fast die ganze Begegnung vorne. Nach der ersten Halbzeit stand es 4:0 für uns und nach der zweiten Halbzeit stand es 5:3 für uns.

Zum Schluss möchte ich mich noch beim Stefan bedanken, der seit der Rückrunde mit mir zusammen die Mannschaft trainiert und beim Richard für das Torwarttraining und wenn er noch Zeit hat bei der Unterstützung beim weiteren Training. Außerdem vielen Dank bei Wolfgang für die super Spielberichte und bei allen Eltern für die durchweg super Stimmung während der Saison.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 18. Juli 2010 um 19:39 Uhr  

Termine

<<  Mai 2012  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
   1  2  3  4  5  6
  7  8  910111213
141516171820
21222324252627
28293031   
mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute42
mod_vvisit_counterGestern162
mod_vvisit_counterDiese Woche42
mod_vvisit_counterDiesen Monat3704
mod_vvisit_counterGesamt203670