14:0 Sieg gegen TSV Neuried im letzten Heimspiel in der Vorrunde
Nach einem sehr starken Auftritt gegen TSV Neuried gewinnen wir verdient mit 14:0.
Unsere Jungs begannen sehr stark und machten von der ersten Minute an sehr großen Druck und wollten das Spiel unbedingt gewinnen. Wir haben sehr viele Torchancen herausgespielt und haben dann auch durch Nick das 1:0 geschossen. Dann begann das Rennen unter den Jungs wer die meisten Tormöglichkeiten versemmelt. Mit Nick, Mehmet Ali der nur den Pfosten traf, Anes und zweimal Mehmet vergaben wir sehr gute Torchancen bis es dann doch unser Anes schaffte das 2:0 zu erzielen. Das war auch Halbzeitstand. Bevor ich es vergesse unser Florian hatte wiedermal ein sehr langweiliges Spiel, da er nichts zu tun hatte bis auf eine Situation, bei der 2 Neurieder Spieler auf ihn zu rannten. Florian blieb ruhig und konzentriert und hielt so den Ball sehr gut. Damit hat er uns wieder gezeigt, dass auf ihn verlass ist, wenn wir ihn brauchen.
Die zweite Halbzeit begann dann mit dem Schützenfest von unseren Jungs. Mit dem Anstoß in die zweite Halbzeit machte der Mehmet einen Sololauf und setzte sich gegen die gesamten Neurieder durch und machte dann mit einem klasse Schuss das 3:0. Die Tore sind dann fast im Minutentakt gefallen und die Reihenfolge der Torschützen konnte ich mir einfach nicht merken. Am Schluss weiß ich nur das der Nick 5, Anes 3, Mehmet 2, Arni 2, Mehmet Ali 1 und Ivica 1 Tor geschossen haben. Genau soviel wenn nicht mehr Torchancen haben wir auch vergeben.
Zum Schluss haben wir verdient gewonnen und mit einem starken Spiel haben wir uns von unseren Zuschauern im letzten Heimspiel verabschiedet.
Wir bedanken uns beim TSV Neuried für ein faires Fußballspiel und beim Schiedsrichter (Vater von Mehmet Ali) für das gut gepfiffene Spiel.
Mannschaft:
Florian –Yusuf – Aron - Mehmet Ali – Arni – Mehmet – Nick – Anes – Emre - Ivica