Letzter Spieltag in der Vorrunde endet mit einem 4-0 Sieg
Mit den Ausfällen von Nick, Fabian und am Anfang des Spieles noch mit Ivica, der mit starkem Bauchschmerzen ins Krankenhaus musste haben wir trotzdem das Spiel beim SV Untermenzing mit 4:0 nach einer sehr starken 1.Halbzeit und einer mäßigen 2.Halbzeit gewonnen.
In der 1.Halbzeit haben wir sehr konzentriert angefangen und wiedermal ein traumhaftes Spiel gezeigt und mit tollem teilweise direktem Passspiel den Gegner schwindlig gespielt. Wir gingen in der 4.Minute mit einem klasse Schuss von Florian (spielte in der 1.Halbzeit als Stürmer und bewies, dass er nicht nur als Torwart seine Qualitäten hat) mit 1-0 in Führung. Das Tor von Mehmet Ali in der 3.Minute hat der Schiedsrichter nicht gegeben, obwohl der klasse Schuss von ihm aus 15m der Torwart erst 1 Meter hinter der Linie rausholte. (Der Schiedsrichter hat sich auch nach dem Spiel entschuldigt, da er weit weg war und es nicht richtig gesehen hat). Das 2:0 kam dann wieder von Mehmet Ali (das wurde anerkannt) nach einer Traumkombination unseren Jungs. Sie spielten weiter super Fußball und bestimmten das Spiel in jeder Situation. Unserem Torwart Elias war langweilig, da der SV Untermenzing kein Torschuss in der ersten Halbzeit hatte. Dabei muss ich auch unsere Abwehr loben, die sehr gut stand und jede Gefahr erfolgreich meisterte. Dann war Anes, der in jedem Spiel sein Tor macht wieder da wo er sein musste und erzielte das 3:0. Kurz vor Ende der 1.Halbzeit kam wieder eine klasse
Aktion von Mehmet Ali, der dann sehr souverän auf den 4:0 Halbzeitstand für uns erhöhte.
Die 2.Halbzeit war dann nicht mehr so toll wie der 1.Halbzeit, obwohl die Untermenzinger wieder keine einzige Torchance hatte. Wir hatten sehr viele Tormöglichkeit, die wir aber nicht nutzten, da wir mit dem Ball unbedingt hinter den Torlinie laufen wollten anstatt einfach mal zu schießen. Aber insgesamt wurde das Spiel verdient gewonnen und wieder zu Null gespielt. Ich möchte mich noch bei allen für die super Hinrunde bedanken und bin fest davon überzeugt, dass wir die Rückrunde auch so erfolgreich spielen können.
Wir bedanken uns beim SV Untermenzing und dem Schiedsrichter für ein faires und schönes Fußballspiel.
Mannschaft:
Florian – Elias – Yusuf – Aron - Mehmet Ali – Mehmet – Arni – Anes – Emre - Ivica